Letzte Infos zum Hallenkloppen und Listenabgabe (Update)

Hallo zusammen,

Heute gibt es nochmal ein paar Infos zum zum großen Hallenkloppen. Erstmal zur Listenabgabe und Regeldeadline. Die Regeln werden am 14.09.2019 eingefroren. Das bedeutet, dass alle Publikationen und FAQs, welche nach diesem Datum veröffentlicht werden für beide Turniere keine Anwendung finden werden. Des Weiteren wird die Listenabgabe auf den 21.09.2019 um 20 Uhr gesetzt, dies gilt für beide Turniere.

Nutzt zur Listenabgabe bitte das Listenformular auf unserer Webseite. Bitte nutzt die nachfolgenden Links, dann sind die Informationen zum Turnier bereits eingetragen.

Listen zum Tag-Team Turnier bitte hier einreichen.

Die Listen für das Tag-Team findet ihr gesammelt in diesem Dokument

Listen zum AB1250 Einzel Turnier bitte hier einreichen.

Die Listen für das AB1250 Einzel-Turnier findet ihr gesammelt in diesem Dokument.

Dort gibt bitte jeder Spieler EINZELN seine Liste ab. Wir bitten euch eindringlichst die Listen rechtzeitig und sauber formatiert abzugeben. Zur Formatierung in Battlescribe und zur Funktion des Listenformulars findet ihr eine Anleitung unter https://www.blog.ars-bellica.de/2019/06/ars-statistica-bellorum-armeelisten-einreichen/ .

Wir werden eure Listen so schnell es geht nach der Deadline kontrollieren und euch im Falle von Fehlern per Mail informieren. Der jeweilige Fehler ist bis zwei Tage nach Erhalt der Mail zu korrigieren.

Auf Grund der großen Menge an Listen werden zu spät eingereichte, unleserliche/unformatierte und nach Frist nicht korrigierte Listen mit empfindlichen Strafen belegt. Wir bitten euch dies zu respektieren und den Aufwand dahinter zu würdigen.

Aber natürlich wollen wir euch auch mit erfreulicheren Infos versorgen! Wir wollen uns vorab schon mal bei unseren vielen Sponsoren bedanken, welche uns mittlerweile Preise im vierstelligen Bereich zur Verfügung gestellt haben. Diese werden wir unter allen Teilnehmern verlosen, so dass jeder die Chance hat etwas tolles mit nach Hause zu nehmen.

Außerdem haben wir unglaublich schöne und einzigartige Pokale für die ersten drei Plätze, den letzten Platz und für den Spieler der am gesamten Wochenende am besten abschneidet. Also macht euch bereit auf ein tolles Hobbywochenende und alle, die noch nicht angemeldet sind, meldet euch an um dabei zu sein!

Beste Grüße Eure Orga des Ultimativen Hallenkloppens

Schreibe einen Kommentar