Take Action Sekundärmissionen

Startseite Foren Regelwerk Take Action Sekundärmissionen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von nwausob.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1967
    nwausob
    Teilnehmer

    Ich habe eine Frage zu den „K5 – Take Action“ Tertiärmissionen. Gelten hier die „Aktionsbeschränkungen“ aus dem GRW? Konkret: kann die gewählte Einheit den Marker halten (Mission 15 Hold this Position), wenn die Einheit im Nahkampf gebunden ist?

    #1968
    nwausob
    Teilnehmer

    Auf FB bereits beantwortet. Vielen Dank.

    /closed

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von nwausob.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.