Snotsoga zu hard

Startseite Foren Regelwerk Snotsoga zu hard

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1893
    Black-Samurai
    Teilnehmer

    Hi, hab schon einige Spiele gegen Orks selbst bestritten und einige YouTube Spiele verfolgt und immer fällt mir persönlich die Snotsoga der Deathskulls auf, dass diese für Ihre Punkte ordentlich raushaut. In einem Spiel zb hat diese alleine in einem Spielzug einen Riptide und Ghostkeel alleine rausgenommen. Das waren in etwa 430 Punkte. Ich glaube, dass das auch mit eines der letzten Relikte aus Vigilus gespielt wird, ab und zu spielt ein Astra Spieler ne Formation aus Vigilus.

    Grüße Raphael

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die deutsche Warhammer 40.000 Liga