Militarum Tempestus Transportauswahlen

Startseite Foren Regelwerk Militarum Tempestus Transportauswahlen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1883
    ProfessorZ
    Teilnehmer

    Die Beschränkungen bei AB 1250 besagen, ich darf nur zweimal denselben Transporter mitnehmen, es sei denn, es gibt nur eine Transportauswahl, dann darf ich sogar dreimal denselben Transporter mitnehmen.
    Frage: Gilt das grundsätzlich für die Codexeinträge oder für die Transporter, die ich effektiv einsetzen darf? Bei Astra Militarum ist mir nämlich folgendes aufgefallen. Die haben mehr als eine Transportauswahl. Entschließe ich mich aber eins der Tempestus Regimenter zu spielen, bleibt davon nur noch der Taurox Prime übrig. Darf ich jetzt drei Taurox Prime einsetzen oder nur zwei?

    Gruß
    ProfessorZ

    #1888
    DJ1010
    Teilnehmer

    Es geht grundsätzlich immer darum wie viele Transportauswahlen der gesamten fraktion, inklusive Forgeworld auswahlen, zur Verfügung stehen. Dementsprechend darf auch eine reine Scions armee nur zwei Tautox Prime spielen auf 1250.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die deutsche Warhammer 40.000 Liga