Fortifications bei AB 1250?

Startseite Foren Regelwerk Fortifications bei AB 1250?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1763
    ProfessorZ
    Teilnehmer

    Mir ist aufgefallen, dass im aktuellen Regelwerk unter den Beschränkungen für die AB 1250 Liga, das Verbot von Fortifications fehlt, wie es bei der AB 1750 Liga steht. Ist das so gewollt oder ist das ein Copy and Paste Fehler?

    Gruß
    ProfessorZ

    #1764
    DJ1010
    Teilnehmer

    Auf 1250 gibt es durch die Beschränkung auf ein Detachment nicht die Möglichkeit eine Fortification zu spielen, bzw. könnte man diese schon, würde aber automatisch jedes Spiel verlieren, daher war da die Ergänzung jetzt nicht zwingend nötig. Aber richtiger weise hättest du natürlich recht, dass es dort stehen müsste

    #1765
    ProfessorZ
    Teilnehmer

    Ah, ich verstehe. Danke für die Klarstellung. Ich nehme an, du meinst, weil man sonst eine Fortification nur in einem Fortification Network stellen kann. Dann hättest du verloren, weil keine Modelle auf dem Tisch stehen. Ich glaube, mittlerweile könnte Imperium das mit Inquisition und Assassinen noch umgehen, ist aber tatsächlich ein eher theoretisches Konstrukt.

    Gruß
    ProfessorZ

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die deutsche Warhammer 40.000 Liga