Drohnenfrage

Startseite Foren Regelwerk Drohnenfrage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1846
    Black-Samurai
    Teilnehmer

    Hier eine interessante Frage aus dem Tau-Forum Gw-Fanworld:

    Hab ne Drohnenfrage zu AB.
    Zählt eine Drohneneinheit die durch „Saviour Protocols“ zerstört wird als vernichtet für die AB Mission Take Aim! ?

    Bedingung Take Aim!: Vernichte eine feindliche Einheit mit einer Fernkampfattacke.
    „Saviour Protocols“ besagt, dass die Angriffssequenz endet und die Drohne eine MW bekommt.

    Da die Fernkampfattacke beendet wird und die Drohneneinheit durch den Schaden der Fähigkeit „Saviour Protocols“ zerstört wird, zählt das somit nicht als Abschuss für Take Aim!

    #1850
    DJ1010
    Teilnehmer

    Die Drohnen zählen in dem Fall bei Take Aim als Kill, weil die Mortal Wouns das Resultat einer Schussattacke waren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die deutsche Warhammer 40.000 Liga