Battlesuits und Ihre Beschränkung

Startseite Foren Regelwerk Battlesuits und Ihre Beschränkung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Monaten von DJ1010.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1702
    Black-Samurai
    Teilnehmer

    Hi,

    Hab folgende Frage:
    Battlesuits sind beschränkt, sobald diese mehr als 96 Punkte pro Modell kosten.

    Beispiel:
    Meine Breitseiten Kosten pro Modell 103 Punkte, sprich ich darf nur zwei Modelle in der Einheit spielen. Zählen die dazugehörigen Drohnen auch mit zu?

    Kann ich dann bei meinem Beispiel 2 Breitseiten + Drohnen, oder nur 2 Breitseiten bzw eine Breitseite mit Drohne spielen.

    Grüße Raphael

    #1703
    DJ1010
    Teilnehmer

    Du darfst in der Unit auch Drohnen spielen, werden die Regel noch ergänzen, dass sie sich nur auf die Modelle mit den entsprechenden Keywords bezieht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die deutsche Warhammer 40.000 Liga