Battle for Liborius 5

Datum/Zeit
Date(s) - 19.03.2022
9:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Pfarrsaal St. Liborius

Kategorien


https://www.bestcoastpairings.com/event/7kjamnvg

GT 2000 Punkte, 3 Runden, aktuelle GT-Missionen

Paderborner Str. 136 44143 Dortmund

 

***Aktuell ausgebucht***

Für das leibliche Wohl gesorgt. Brötchen zum Frühstück, mittags wird es Pizza geben (auch vegetarisch) und nachmittags ein wenig Kuchen. Neben Pokalen für die besten Plätze ist geplant, ein paar Sachpreise im Rahmen der Siegerehrung zu verlosen.

Spielgröße: 2000 P nach den aktuellen GT Missionen. (voraussichtlich GT22)​

Natürlich wollen wir auch etwas fürs Auge bieten. Daher gilt für das Turnier Bemalpflicht. (nicht bemalte Modelle werden Ausnahmslos vom Spielfeld entfernt)

Die Regeldeadline für das Turnier wird der 04.03.2022. Alle bis dahin erschienen Codizes und Regeln werden gültig sein. Wir behalten uns vor, bis zum 12.03 eventuelle Balance Updates für das Turnier zuzulassen.

Listenabgabe: 13.03.2022 bis 20 Uhr über die BCP App Fehler in Listen können mit minimalen Änderungen bis zum 18.03. vorgenommen werden. Eine fehlerhafte Liste am Turniertag führt zu einer gelben Karte.

Ganz wichtig: Corona Da die Planung zur Zeit immer etwas schwierig ist und Corona uns jederzeit einen Strich durch die Rechnung machen kann, könnte auf Grund von neuen Auflagen kurzfristig zur Absage kommen. Natürlich gelten die aktuellen Corona Auflagen und damit sich alle bei uns sicher fühlen können gilt für das Turnier 2G+. Bringt also bitte einen aktuellen Coronatest mit, der nicht älter als 24h sein darf. Dies gilt auch für bereits geboosterte Personen. Ein Test ist also Pflicht.