How To: ITC Sekundärmissionen

Auf Goonhammer (einem britischen 40k-blog) wurde ein sehr ausführlicher Artikel über die Sekundärmissionen der ITC Champions Missions (hier findet ihr die englische Version) veröffentlicht.

Im verlinkten Artikel findet ihr eine Übersicht über alle wählbaren Missionen, und eine Einschätzung der Schwierigkeit jeder einzelnen Option.

Übersicht über die ITC Missionen aus der deutschen Übersetzung (clicken zum vergrößern)

Wenn ihr euch schon mal gefragt habt welche Sekundärmissionen ihr in bestimmten Matchups wählen solltet, ist dieser Artikel genau das Richtige für euch.

Im Artikel werden 3 grundlegende Thesen aufgestellt, nach denen sich die Wahl der Sekundärmissionen richten sollte:

  1. Missionen wählen, die man realistisch gesehen maximieren kann.
  2. Missionen wählen, die dem eigenen Gameplan entsprechen.
  3. Missionen wählen, die dem Gegner möglichst wenig Chancen zur Interaktion geben.

Wie sind eure Erfahrungen mit den ITC Champions Missions? Teilt ihr die Einschätzungen, oder habt ihr ein ganz anderes Ranking der Missionen?

Schreibt uns doch in den Kommentaren wie ihr zu dem Artikel steht oder teilt uns eure Meinung zu den ITC Champions Missions mit. Wir sind immer neugierig zu erfahren was ihr von der ITC haltet.

Schreibe einen Kommentar